Ich habe in Anvil ein Haus und in einem Schrank meine ganzen Briefe und Schlüssel. In einem anderen meine Alchemisten Dinge. Oben im Schlafzimmer in dem Kleiderschrank meine Ausrüstungsgegenstände ich ich als Quest Belohnung erhalten habe. Dazu von jeder Ausrüstung ein komplettes paar. Dann einen Waffenschrank und eine Schmuckkiste wo Ringe, Ketten und Siegelsteine drin liegen.

Am Körpertrage ich nur eine Ausrüstung und Gegebenfalls immer eine Austausch Kette und ein paar Ringe ( zb. Unterwasseratmung )
Momentan habe ich an mir
- Eingehüllte Kappe der DB
- Eingehüllte Rüstung der DB
- Kette der Stärke ( selber gemacht +12 auf Stärke )
- Schwarzes Band ( Ring der DB )
- Ring des Lebensentdecken ( Leben entdecken auf 25 Schritt ), damit erkennt man Gegner die um die Ecke stehen.
- Dazu dabei die komischen Springstiefel aus der Diebesgilde, die kann ich nämlich nicht ablegen. Und die Graufuchskappe.

Sonst dabei noch unzählige Seelensteine, Azuras Stern, Heiltränke, Hexentränke, Gift und Krankheitsheiltränke, Unsichtbarkeitstränke, jede Menge Kampfspruchrollen die ich alle irgendwo gefunden habe (bisher noch keine einzige gekauft).
Damit liege ich immer ca beim Gewicht von 130-140 und habe bis 355 nach oben Luft um Gegenstände mit zu nehmen.